Donnerstag, 18. Mai 2017

Eindrücke Chicago

Wir kamen mit der Erwartungen nach Chicago, dass wir dort sehr viele teure Autos sehen könnten und die Stadt sicher überfüllt sein würde. Das jedoch hat sich das leider nicht bewahrheitet.
Weder die Mall noch die Einkaufsstraßen, die wir besuchten, waren voll und wir hatten auch nicht das Gefühl, dass die Stadt überfüllt sei.
Die Autos in Chicago unterscheiden sich nicht besonders von denen in Lodi, jedoch kann man in Chicago eindeutig hören, dass es keinen TÜV in Amerika gibt: Manche der Autos dort hatten einen kaputten Auspuff oder wiesen Rostlöcher auf, wiederum anderen fehlte die ganze Front- oder Heckverkleidung. Einige Autos fuhren ohne Kennzeichen und andere waren so laut, dass man sich fragte, was das wohl sein könnte.
Obwohl wir größtenteils Trucks und 'normale' Autos von Ford oder Honda sahen, stachen doch einige Autos aus der Menge hervor wie Dodge Charger, Challenger, Ferraris oder Lamborghinis.
Gino

Keine Kommentare: